SUSANNE TRIFFT

Susanne Böhm trifft Peter Plate und Ulf Leo Sommer in Hamburg

Vom

Ein tolles Lied zu schreiben ist für ihn wie Sex, sagt Ulf Leo Sommer. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat den 48-Jährigen, der so etwas wie der unsichtbare Mann im Hintergrund des Erfolgsduos Rosenstolz ist und den Sänger Peter Plate in Hamburg zum Interview getroffen.

Mehr

Susanne Böhm trifft Kati Witt in Hamburg

Vom

Ihre erste Gold Medaille hat Katarina Witt vor 34 Jahren gewonnen - doch die Brandenburgerin hat es geschafft, von der erfolgreichen Sportlerin aus der ehemaligen DDR eine feste Größe auf dem sportlichen Parkett zu bleiben. Zurzeit ist sie Botschafterin für Disney on Ice. Wir verlosen Familien-Tickets.

 

Mehr

Susanne Böhm trifft Stefan Gwildis in der Elbphilharmonie

Vom

Am gestrigen Mittwochabend hatte Stefan Gwildis seinen großen Auftritt: Zum 60. Geburtstag sang er in der ausverkauften Elbphilharmonie und erfüllte sich damit einen großen Traum. Unsere Moderatorin hat den gebürtigen Hamburger zum Interview getroffen.

Mehr

Susanne Böhm trifft musikalisches Multitalent Joris in Hamburg

Vom

Er ist ein musikalisches Multitalent. 2016 war Joris der Abräumer des Jahres. Er war dreimal für den Echo nominiert und ihn auch dreimal abgeräumt. Er spielt Schlagzeug, Gitarre, Klavier und singt und 2017 erstmal abgetaucht um neues zu kreieren. Dieses Jahr erscheint sein zweites Album und gerade ist er auf Deutschlandtour. Unsere Reporterin hat hin vor seinem Konzert in Hamburg getroffen und ausführlich interviewt...

Mehr

Susanne Böhm trifft Hamburgs schwangere Zweite Bürgermeistern Fegebank

Vom

Die werdende Mutter, Wissenschaftssenatorin und Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank will 2020 die Grünen in Hamburg in den Wahlkampf führen und vielleicht ja sogar Erste Bürgermeisterin werden. Vorab bekommt sie aber erst einmal Zwillinge! Kurz vor dem Mutterschutz wollte unsere Moderatorin Susanne Böhm die Polit-Powerfrau noch einmal im Hamburger Rathaus treffen...

Mehr

  • Moderatorin